Hohe Besucherzufriedenheit: Karlsruher Hochzeits- und Festtage ein großer Erfolg

0

Die Karlsruher Hochzeits- und Festtage waren ein voller Erfolg und boten Besuchern und Ausstellern gleichermaßen ein unvergessliches Erlebnis. Vom 13. bis 14. Januar 2024 war die Gartenhalle der Veranstaltungsort für rund 100 Aussteller, die mit ihrem breiten Angebot an Produkten und Dienstleistungen überzeugten. Besucher konnten nicht nur Ideen und Inspirationen sammeln, sondern auch direkt vor Ort Termine vereinbaren oder sogar Einkäufe tätigen. Die hohe Zufriedenheit der Teilnehmer unterstreicht den Erfolg der Karlsruher Hochzeits- und Festtage.

Besucher vereinbaren zahlreiche Termine und tätigen Einkäufe vor Ort

Die Karlsruher Hochzeits- und Festtage waren ein großer Erfolg, da das Angebot und die Nachfrage perfekt aufeinander abgestimmt waren. Die Besucher waren äußerst zufrieden mit der Vielfalt an Angeboten und Programmpunkten, was sich in einer außergewöhnlich hohen Besucherzufriedenheit von über 97 Prozent widerspiegelte. Die hochkarätigen Dienstleister waren begeistert von den zahlreichen Besuchern, die nicht nur Informationen sammelten, sondern auch direkt vor Ort Termine vereinbarten. Laut einer Umfrage hat jeder zweite Besucher einen Beratungs-, Anprobe- oder Besichtigungstermin vereinbart. Fast jeder sechste hat sogar direkt auf der Messe eingekauft oder eine Buchung für die Jahre 2024 und 2025 getätigt.

Die Karlsruher Hochzeits- und Festtage bieten den Besuchern nicht nur umfangreiche Informationen und Beratung, sondern auch eine Quelle der Inspiration. Laut einer Befragung nutzen rund 60 Prozent der Gäste die Messe, um neue Ideen zu sammeln und sich inspirieren zu lassen. Das breite Angebot in allen Hochzeitsbereichen überzeugt die Besucher, die hier alles finden, was sie für ihre Hochzeit benötigen, sei es Brautkleider, Anzüge, Ringe oder Dekorationen. Die begeisterten Rückmeldungen von Besuchern wie Annika Kieser und Theresa Schenerle zeigen, dass die Vielfalt der Aussteller einen nachhaltigen Eindruck hinterlässt.

Neben den vielfältigen Angeboten der Aussteller warteten auf die Besucher der Karlsruher Hochzeits- und Festtage auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und eine exklusive Gentlemen´s Lounge. Die Modenschau bot die Möglichkeit, die neuesten Trends in Sachen Brautkleider und Anzüge zu bewundern, während der Schnuppertanzkurs zum Mitmachen animierte. An der Selfie-Wall konnten kreative Erinnerungsfotos geschossen werden und die Kinderbetreuung sorgte für Spaß bei den kleinen Gästen. Besonders hervorzuheben war jedoch die neue Gentlemen´s Lounge, die mit Espresso- und Gin-Tastings, einem Fresh-Up bei einem Barber und einer gemütlichen Sitzecke zum Entspannen einlud.

Die Karlsruher Hochzeits- und Festtage sind die Veranstaltung schlechthin für alle, die eine Hochzeit oder ein besonderes Fest planen. Die nächste Ausgabe findet im Januar 2025 statt und verspricht ein unvergessliches Erlebnis mit einer Fülle von Angeboten, Inspirationen und qualitativen Dienstleistern. Die hohe Zufriedenheit der Besucher und Aussteller bestätigt den Erfolg der Messe und unterstreicht ihre Bedeutung als Anlaufstelle für alle, die auf der Suche nach den besten Produkten und Dienstleistungen für ihre Feierlichkeiten sind.

Lassen Sie eine Antwort hier